woensdag 10 februari 2010

Wie schnell kann es gehen? How quick something goose

Mann kann nie etwas genau wissen wenn mann keine Erfahrung damit hat. Und wenn mann es erlebt kann etwas schnell gehen wenn es nicht das ist was mann gedacht hatte...... vorher.
So ging es auch bei mir. Ich wollte mal versuchen einen shop zu öffnen, genau so wie viele anderen, mein gebasteltes rein stellen. Das einzige was ich jetzt davon denke ist, ich habe Bewunderung für die Frauen die da voll Energie dran arbeiten. Also, nicht mein ding, total nicht, habe ich herraus gefunden. Und so 'stirbt' mein kleiner laden halt ein schneller Tod. Ich hoffe es ruht in Frieden!! :)))
Bastele tue ich um zu lieber, denn da ging es ja drum. Die liebe zum basteln.
Und das gebastelte zeige ich ja doch hier im Blog, und wenn jemanden etwas sieht was ihm gefällt und mochte es vielleicht haben, kann mann es ja fragen. So mache ich es und nicht anders.
So, das gesagt habende, geht es gleich weiter.

Ich habe jetzt Schachteln gemacht mit eine kleine Überraschung drin, nämlich ein kleines Engelchen. In alle formen. Und es macht riesig viel spaß. Ich zeige euch mal hier 2. Eine ganz kleine Schachtel, nur 7 x 9 cm. Mit eine schöner hell graue Muster Stoff.

Und auf ein klein Kissen aus spitze sitzt ein kleines Engelchen und liest ein Buch.

Dieser hier ist aus ein panel Stoff, da stehen verschiedene Motiven drauf, also kann ich noch ganz viele Schachteln davon machen. Es ist 10x 14 cm groß, und auch hier sitzt auf ein Kissen, gefüllt mit Lavendelblüte, ein kleiner Engel. Umringt durch Rosenblüte. Ich nenne die Schachtel, Schutzengel Truhe. Denn so ist die auch gemeint. Ich habe viele kleine Engel gekauft, also kann ich noch vielen machen, denn es macht so ein spaß.

Dieser schöne Schachtel geht bald auf reise. Denn sie ist ein Wunsch von Marianne. Sie ist mit sehr alte spitze dekoriert. Das war jetzt das letzte Stuck von dieser Spitze, wirklich ein hingucker, so schön. Aber 'Op ist op!' Es gibt ja noch andere Spitze. :))

Ganz liebe grüße zur euch, eure Jeany.
*****

You can never know exactly how something goose if you haven’t experience with it. And if you experiencing it, sometimes it can go fast if it is not that what you thought ...... before you started. So it was with me too. I wanted to try open a shop, just like many other, showing my handmade articles. The only thing I think of it now is, I have admiration for the women who work full of energy in there shops. Well, not my thing, totally not, I have found out. And so 'dies' my little shop a quick death. I hope it rest in peace! :)))

I do prefer the way it goose now, blogging and showing my creations. Now pushing and stress, just doing my handcrafts.

Having said this, we continue. I have made boxes within a little surprise, witch is a little angel. I have them in different looks. And making it is a lot of fun. I'll show you here 2 boxes. A very small box, 7x 9 cm. With a beautiful light gray fabric. On a small cushion of a little lace sits an angel and reads a book. This one is out a panel fabric, there are more different patterns, so I can make many boxes of them. It is 10x 14 cm tall, and also sits on a pillow filled with lavender flowers, a little angel. Surrounded by roses. I call the box, Guardian chest. Because it is meant that, too. I have bought many little angel, so I can make many, because it is such a fun. This beautiful box soon is going to travel. It is a request from Marianne. It is decorated with very old lace. That was the last piece of this lace, it is truly beautiful. But gone is gone. :)
Best wishes to you all, Jeany.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...